«Der grösste Erfolg ist für mich, wenn ein Klient sich in seinem Körper wieder frei fühlt», sagt Raphael Brand, Master-Trainer für GYROTONIC®. «Das passiert dann, wenn er eine innere Weite und Offenheit spürt und seine Energie wieder ungehindert fliessen kann.»

Raphael, der in seiner Jugend ein Hochleistungsschwimmer war, an den holländischen Meisterschaften teilnahm und erst mit 18 Jahren zum Tanz kam, begann seine professionelle Laufbahn in der Körperarbeit und Massage in New York. Die Ausbildungen in Shiatsu, Fussreflexzonentherapie, Esalen- und Tiefen-Bindegewebsmassage sowie in der Craniosakraltherapie machte Raphael nach dem Ende seiner Profitanzkarriere. Dabei konnte er von international anerkannten Kapazitäten wie Hugh Milne, Til Luchau und Perry Holloman profitieren.

Die verschiedenen Ausbildungen in Körperarbeit haben Raphael mit einem tiefen Verständnis für Körper und Bewegung ausgestattet und beeinflussen sein heutiges Wirken und Lehren. «Mir ist es wichtig, dass Menschen, die ins Training kommen, zu ihrem intuitiven Zentrum im Körper finden und sich wieder richtig spüren können. Die Kombination von aktiver und passiver Körperarbeit ist dabei ein bereichernder Weg», sagt Raphael.

Angebot: GYROTONIC® Master, GYROKINESIS®, Garuda, Certifizierter Rolfer, Esalen Massage, Cranio Sacral Therapie, Endermologie (LPG), TRX

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

Kontakt: .(JavaScript must be enabled to view this email address)