«Mich haben sofort die fliessenden, dynamischen Bewegungen und der Rhythmus begeistert», sagt Priska Lüthi über ihre erste GYROTONIC®-Begegnung im Jahre 1999. «Nach der Stunde fühlte ich mich sehr geschmeidig und kräftig. Ausserdem hatte ich Wirbel und Orte im Körper erreicht und gespürt, an die ich zuvor nicht rangekommen bin.» Die ehemalige Tänzerin, die mit einem BA (Hons) in Dance Theater der Laban Schule in London abgeschlossen hat, ist auch vom energetischen Ursprung des GYROTONIC®-Systems sehr fasziniert. Denn er ermögliche es, so Priska, den Körper zu bewegen, ihn offener, fitter und stärker zu machen, ohne ihn zu schädigen.

In ihrem Training kreiert Priska verschiedene Rhythmen und versucht, Körpersysteme wie Knochen, Muskeln, Organe, Meridiane und den Atem anzuregen. Dabei lässt sie ihre Erfahrung aus GYROTONIC®, Tanz, Qi Gong, Pilates und Yoga einfliessen, unterstützt und bekräftigt durch zahlreiche Weiterbildungen in Vinyasa Yoga, Kundalini-Yoga, Massage und Reiki. Sie ist dipl. Akupunkteurin und Tuina Therapeutin SBO-TCM und unterrichtet Sheng Zhen Gong. «Ich hoffe, dass meine Klienten sich mit der Zeit mit einem neuen Selbstvertrauen bewegen können und dieses Bewusstsein in ihrem Körper wie auch in ihr Leben integrieren können», sagt Priska.

Angebot: GYROTONIC®/ Pre-Trainer, GYROKINESIS®, Sheng Zhen Gong, Dipl. Akupunkteurin und Tuina Therapeutin SBO-TCM, Schröpfen, Holistic Massage, Endermologie (LPG), TRX, Aerial Yoga

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt: .(JavaScript must be enabled to view this email address)